Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Aufstiegsheld da Costa traut Darmstadt den Durchmarsch zu

Fußball Aufstiegsheld da Costa traut Darmstadt den Durchmarsch zu

Der letztjährige Aufstiegsheld Elton da Costa traut Darmstadt 98 den Sprung in die Fußball-Bundesliga zu. "Sie sind kurz vor dem Ziel. Die Jungs wollen mehr. Ich habe der Mannschaft in dieser Saison alles zugetraut, das war in der letzten Saison nicht anders", sagte der 35 Jahre alte Brasilianer am Montagabend in der Sendung "Heimspiel" des Hessischen Rundfunks.

Voriger Artikel
Verletztes Trio fehlt Wehen Wiesbaden gegen Bielefeld
Nächster Artikel
Kosten für ausgefallenes Radrennen noch nicht zu beziffern

Elton da Costa, Spieler vom 1. FCA Darmstadt.

Quelle: Fredrik von Erichsen/Archiv

Darmstadt. Da Costa hatte die "Lilien" vor einem Jahr durch sein entscheidendes Tor in der Relegation gegen Arminia Bielefeld in die 2. Liga geschossen. Danach beendete er seine Profikarriere und wechselte zum 1. FCA Darmstadt in die Verbandsliga.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170825-99-782273_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Koch/Köchin im Catering?