Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Aufsteiger Darmstadt trennt sich 0:0 vom 1. FC Köln

Fußball Aufsteiger Darmstadt trennt sich 0:0 vom 1. FC Köln

Darmstadt 98 bleibt in der Fußball-Bundesliga auch im fünften Spiel nacheinander ohne Sieg. Der Aufsteiger kam am Freitagabend in einer schwachen Partie über ein 0:0 gegen den 1. FC Köln nicht hinaus.

Voriger Artikel
HSG Wetzlar verliert gegen Hamburgs Handballer mit 29:23
Nächster Artikel
Hessen will Inklusion im Sport weiter fördern

Darmstadts Niemeyer (r.) gegen den Kölner Gerhardt.

Quelle: Fredrik von Erichsen

Darmstadt. Darmstadt konnte noch kein Pflichtspiel gegen Köln gewinnen. Auch Tennisspielerin Andrea Petkovic als Glücksbringerin und Würstchenverkäuferin nutzte den Darmstädtern nichts. Köln verbessert sich mit nunmehr 20 Punkten zumindest vorübergehend auf Rang acht. Der Neuling aus Südhessen hat als Zwölfter nun 15 Zähler auf dem Konto.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170413-99-64653_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Systemkaufmann/-frau?