Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Armin Veh zu Fan-Kritik: "Nicht dreimal chemisch gereinigt"

Fußball Armin Veh zu Fan-Kritik: "Nicht dreimal chemisch gereinigt"

Trainer Armin Veh von Eintracht Frankfurt hat seine Kritik an den eigenen Fans verteidigt. "Ich sage schon seit Jahren, dass Eintracht Frankfurt geile Fans hat.

Voriger Artikel
Nach Doping-Sperre für Mischtschenko: Sujew EM-Dritte
Nächster Artikel
Volleyball-Verband trägt Weltliga-Finalrunde in Frankfurt aus

Frankfurts Trainer Armin Veh ist an der Seitenlinie in Aktion.

Quelle: Arne Dedert/Archiv

Frankfurt/Main. Und das werde ich auch noch in zehn Jahren sagen. Aber auch ich habe Emotionen, da bin ich gar nicht weit weg von den Fans", sagte der 55-Jährige am Freitag. "Ich überlege nicht immer, wenn ich etwas sage. Da bin ich nicht dreimal chemisch gereinigt."

Veh hatte vor einer Woche patzig auf die Pfiffe der Frankfurter Anhänger nach dem 0:0 gegen den Hamburger SV reagiert. "Dann sollen sie doch daheimbleiben", meinte er unter anderem. An diesem Sonntag trifft die Eintracht im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga auf den FC Schalke 04.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170217-99-332952_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Als Azubi eine Zeit im Ausland lernen