Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Ancelotti: "volle Intensität" gegen Eintracht Frankfurt

Fußball Ancelotti: "volle Intensität" gegen Eintracht Frankfurt

Trainer Carlo Ancelotti will im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt wieder das wahre Gesicht des FC Bayern München sehen. Der Italiener vermisste in den vergangenen zwei nicht gewonnenen Partien vor der Länderspielpause "die volle Intensität" im Spiel des Tabellenführers der Fußball-Bundesliga.

Voriger Artikel
Mainzer Profis heiß Nachbarschaftsduell gegen Darmstadt
Nächster Artikel
Darmstadt 98 hofft auf ersten Auswärts-Coup: ohne Rosenthal

Trainer Carlo Ancelotti von München gestikuliert.

Quelle: Andreas Gebert/Archiv

München. "Es gab einige Kritik", sagte Ancelotti zum 0:1 in der Champions League gegen Atlético Madrid und dem 1:1 gegen Köln. "Diese dient uns als Motivation." Mit Blick auf die kommenden Wochen sagte er: "Wenn wir in den nächsten zehn Spielen wieder acht Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage erzielen, würde ich das jetzt unterschreiben."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen