Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Aigner und Meier hoffen bei Eintracht Frankfurt auf Comeback

Fußball Aigner und Meier hoffen bei Eintracht Frankfurt auf Comeback

Eintracht Frankfurt hofft vor dem Heimspiel gegen den FC Augsburg am Sonntag auf ein Comeback der beiden Offensivspieler Alexander Meier und Stefan Aigner. "Fakt ist: Beide haben diese Woche durchtrainiert und mussten sich dabei nicht zurücknehmen", sagte Trainer Thomas Schaaf am Freitag.

Voriger Artikel
SV Wehen Wiesbaden gegen Essen wieder mit Angreifer Vunguidica
Nächster Artikel
Beschlossen: DFB erhält Erbbaurecht für neues Leistungszentrum

Alexander Meier .

Quelle: Arne Dedert/Archiv

Frankfurt/Main. "Ich bin erst mal froh, dass wir diesen Zustand haben. Aber die Frage ist: Ist es schon so weit, sie in den Kader nehmen zu können? Da will ich mich noch nicht festlegen. Gesund und fit ist noch nicht das gleiche." Aigner und Meier litten zuletzt an Knieproblemen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170428-99-248557_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Jobs in der Medizintechnik erfordern viel Bildung