Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Ahlen fertigt Wiesbaden ab

Fußball Ahlen fertigt Wiesbaden ab

Rot Weiss Ahlen hat am Samstag in der 3. Fußball-Liga gegen den SV Wehen Wiesbaden mit 4:1 gewonnen.

Voriger Artikel
FSV Frankfurt weiter oben
Nächster Artikel
Burghausen bezwingt Offenbach

Die Ahlener waren ihren Gästen bereits in der ersten Halbzeit weit überlegen.

Quelle: Archivfoto

Ahlen. Sebastian Ghasemi-Nobakht (15.) brachte Ahlen vor 2113 Zuschauern in Führung. Doch sein Team-Kollege Nils-Ole Book (24.) sorgte per Eigentor für das 1:1. Kurz darauf brachte Matthew Taylor (26., 32.) die Gastgeber mit einem Doppelschlag erneut in Vorhand. Da spielten die Gäste bereits in Unterzahl, weil Fabian Schönheim (26.) wegen wiederholten Foulspiels Gelb-Rot gesehen hatte. Marcus Piossek (45.) erhöhte zum 4:1-Pausenstand. In der zweiten Halbzeit wurden die Gäste durch eine Rote Karte für Nikolas Ledgerwood (78.) weiter dezimiert.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.