Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Abwehrspieler Gledson ein weiteres Jahr beim FSV Frankfurt

Fußball Abwehrspieler Gledson ein weiteres Jahr beim FSV Frankfurt

Innenverteidiger Gledson bleibt dem Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt für ein weiteres Jahr erhalten.

Voriger Artikel
Frankfurt siegt weiter: 5:1 in Rostock
Nächster Artikel
HSG Wetzlar beurlaubt Trainer Chalepo

Am Samstag gewann der FSV gegen 1860 München mit 3:1. Foto: Alfred Harder

Frankfurt/Main. Mit dem 20. Pflichtspieleinsatz in dieser Saison am vergangenen Samstag gegen 1860 München (3:1) hat sich der Vertrag des Brasilianers bei den Hessen automatisch um zwölf Monate bis zum 30. Juni 2013 verlängert.

Der 32 Jahre alte Gledson war im Sommer 2009 von Hansa Rostock zum FSV gewechselt. "Er hat in den bisher 66 absolvierten Partien unter Beweis gestellt, dass er hier eine tragende Rolle spielt. Wir sind froh, dass wir auch in der kommenden Saison auf ihn bauen können", sagte Sport-Geschäftsführer Uwe Stöver.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testspiel Stadtallendorf gegen Alzenau