Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Abstieg ohne Sieg: Rödertal-Abschied mit Niederlage
Sport Hessen Abstieg ohne Sieg: Rödertal-Abschied mit Niederlage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:09 26.05.2018
Bensheim

Damit beendet das Team aus Sachsen die Spielzeit mit nur einem Punkt. Den hatte die Mannschaft von Trainer Maximilian Busch am 21. Spieltag mit einem Remis gegen die Neckarsulmer Sport-Union erkämpft. 

Das zusammengewürfelte Team aus dem Rödertal war insgesamt einfach nicht erstligatauglich. Das zeigte sich auch am letzten Spieltag noch einmal, als die Großröhrsdorferinnen vor 750 Zuschauern beim Tabellenzwölften. Kathleen Nepolsky und Kamila Szeczina waren mit jeweils sechs Toren beste Rödertaler Werferin.

dpa

Handball-Bundesligist TV Hüttenberg gibt erstmals A-Jugendlichen aus dem eigenen Nachwuchs Profiverträge. Wie der Verein am Freitag mitteilte, wird zudem ein weiteres Talent in den Anschlusskader zur ersten Männermannschaft aufgenommen.

25.05.2018

Volleyball-Bundesligist VC Wiesbaden hat die belgische Nationalspielerin Nathalie Lemmens verpflichtet. Die Mittelblockerin hat beim Tabellenvierten der abgelaufenen Saison einen Einjahresvertrag unterschrieben, wie der Club am Donnerstag mitteilte.

24.05.2018

Die Nürnberg Ice Tigers haben Abwehrspieler Eric Stephan für die kommende Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL) verpflichtet. Das gaben die Franken am Donnerstag bekannt.

24.05.2018