Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Abgeschlagener SV Wehen will sich gegen Osnabrück "voll reinhauen"
Sport Hessen Abgeschlagener SV Wehen will sich gegen Osnabrück "voll reinhauen"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 19.03.2015
Wiesbaden

Wir werden uns wieder voll reinhausen!", sagte Trainer Marc Kienle vor der Partie an diesem Freitag (19.00 Uhr) gegen den VfL Osnabrück.

Der Drittligist aus der hessischen Landeshauptstadt hatte zuletzt gegen Holstein Kiel eine 0:1-Pleite kassiert und liegt nun bereits acht Punkte hinter dem Relegationsplatz zurück. Nach zuvor vier ungeschlagenen Spielen soll der erste Heimsieg in diesem Jahr nun eingefahren werden. Wieder zurück im Mannschaftstraining ist Jonas Acquistapace nach überstandenen Rückenbeschwerden. Für Jonatan Kotzke kommt das Spiel nach seinem Kreuzbandriss im vergangenen August noch zu früh.

dpa