Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
71:86 in Bandirma: Skyliners bangen um Weiterkommen

Basketball 71:86 in Bandirma: Skyliners bangen um Weiterkommen

Die Skyliners Frankfurt müssen in der Basketball-Champions-League ums Weiterkommen bangen. Der Bundesligist unterlag am Dienstagabend in der Vorrunden-Gruppe A beim türkischen Vertreter Banvit Bandirma mit 71:86. Es war bereits die sechste Niederlage im neunten Spiel.

Voriger Artikel
Hochklassiges Teilnehmerfeld beim Frankfurter Reitturnier
Nächster Artikel
Eintracht Frankfurt will Ecuadorianer Ordóñez holen

Frankfurts Trainer Gordon Herbert gibt Anweisungen.

Quelle: Soeren Stache/Archiv

Bandirma/Türkei. Das Team von Gordon Herbert hatte schon das Hinspiel mit 70:86 verloren. Gegen die Türken um den ehemaligen Frankfurter Aufbauspieler Jordan Theodore hatten die Gäste von Anfang an kaum eine Chance und rannten meist einem deutlichen Rückstand hinterher. Erfolgreichster Werfer bei Frankfurt war Neuzugang Kwame Vaughn mit 19 Punkten, bei Bandirma Gediminas Orelik (16).

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170810-99-590624_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Bali wird zum Ziel digitaler Nomaden