Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen 2:1 beim VfB Stuttgart II: SV Wehen Wiesbaden vorerst Tabellenvierter
Sport Hessen 2:1 beim VfB Stuttgart II: SV Wehen Wiesbaden vorerst Tabellenvierter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:09 21.03.2014
Stuttgart

Vor 510 Zuschauern hatte José-Pierre Vunguidica die Gäste bereits nach 15 Minuten in Führung gebracht. Marvin Wanitzek verwandelte in der 35. Minute einen Handelfmeter. Durch die Niederlage bleiben die Schwaben mitten im Abstiegskampf hängen.

Stuttgart hatte in einer ausgeglichenen aber gutklassigen Partie zunächst mehr vom Spiel, doch die Gäste gingen durch den Abstauber von Vunguidica in Führung. Auch danach kämpften die Gastgeber unverdrossen, doch erst der Elfmeter brachte den Ausgleich. Nach dem Wechsel traf Daniel Didavi für den VfB mit einem Freistoß nur die Latte, ehe Wehen Wiesbaden noch einmal zuschlug.

dpa