Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
1. FFC Frankfurt führt Setzliste bei CL-Auslosung an

Fußball 1. FFC Frankfurt führt Setzliste bei CL-Auslosung an

Champions-League-Sieger 1. FFC Frankfurt darf auf dem Weg zur angestrebten Titelverteidigung auf einen leichten Auftaktgegner hoffen. Der hessische Frauenfußball-Bundesligist ist bei der Auslosung des 1/16-Finales an diesem Donnerstag (13.30 Uhr) in Nyon an Nummer eins gesetzt.

Voriger Artikel
Karriereende von Millionen-Pferd Totilas
Nächster Artikel
Irans Basketballer mit Coach Bauermann testen gegen Gießen

Trainer Colin Bell vom 1. FFC Frankfurt.

Quelle: Marius Becker/Archiv

Frankfurt/Main. Das Team von Trainer Colin Bell kann damit weder auf die deutschen Rivalen Bayern München und VfL Wolfsburg noch auf internationale Top-Konkurrenz wie Frankreichs Meister Olympique Lyon oder den letztjährigen Finalgegner Paris St. Germain treffen.

"Natürlich sind wir alle sehr gespannt, wohin uns das Los im Sechzehntelfinale führen wird, zumal einige sportlich interessante Konstellationen möglich sind. Das neue Reglement wird die Attraktivität des Wettbewerbs erhöhen, da Top-Clubs und Vertreter des gleichen Verbandes nun erst ab dem Viertelfinale aufeinandertreffen können", sagte Frankfurts Manager Siegfried Dietrich. Spieltermine sind der 7./8. Oktober und 14./15. Oktober. Das Finale steigt am 26. Mai 2016 in Reggio Emilia.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170217-99-332952_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Als Azubi eine Zeit im Ausland lernen