Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Hessen
Volleyball

Die United Volleys müssen bei ihrer Premiere in der Qualifikation zur Gruppenphase der Champions League gegen den weißrussischen Vertreter Schatjor Soligorsk antreten.

mehr
Basketball
46er-Coach Ingo Freyer.

Basketball-Bundesligist Gießen 46ers hat sich mit dem routinierten Guard David Bell verstärkt. Das teilten die Mittelhessen am Freitag mit. Der 37 Jahre alte US-Amerikaner, der zuletzt in Italien spielte, erhält einen Vertrag für eine Spielzeit.

mehr
Volleyball

Jan Röling wechselt vom Volleyball-Internat Frankfurt zum Bundesligisten TV Rottenburg. Er erhielt nach Vereinsangaben vom Freitag einen Zweijahresvertrag.

mehr
Basketball
Der deutsche Länderspiel-Debütant Isaac Bonga steht vor dem Spiel unter dem Korb. Foto: Frank Rumpenhorst

Das deutsche Basketball-Talent Isaac Bonga ist immer noch überrascht, dass er beim NBA-Draft zunächst von den Philadelphia 76ers ausgewählt und an die Los Angeles Lakers weitergegeben wurde.

mehr
Basketball

Basketball-Bundesligist Gießen 46ers hat sich mit dem Allrounder Larry Gordon verstärkt. Wie die Mittelhessen am Montag bekannt gaben, erhält der Small Forward einen Einjahresvertrag.

mehr
Basketball
Isaac Bonga steht vor dem Spiel unter dem Korb.

Der frühere Frankfurter Basketballer Isaac Bonga ist am Donnerstag (Ortszeit) bei der Talente-Ziehung der amerikanischen Profiliga NBA in New York von den Los Angeles Lakers und den Philadelphia 76ers ausgewählt worden.

mehr
Basketball
Akeem Vargas bei einem Freiwurf.

Akeem Vargas verlässt den deutschen Basketball-Vizemeister ALBA Berlin. Der Club hat eine Option wahrgenommen, aus dem noch laufenden Vertrag mit dem 28-Jährigen auszusteigen, teilte der Verein mit.

mehr
Basketball
Science City Jena holt Jamar Abrams aus Gießen.

Basketball-Bundesligist Science City Jena vermeldet den zweiten Neuzugang. Vom Liga-Konkurrenten GIESSEN 46ers wechselt Jamar Abrams an die Saale. Das gab der Verein am Mittwoch bekannt.

mehr
Volleyball

Volleyball-Bundesligist United Volleys Frankfurt hat Paul Henning verpflichtet. Der 20 Jahre alte gebürtige Thüringer spielte zuletzt beim Liga-Konkurrenten TV Rottenburg, teilte der Verein am Mittwoch mit.

mehr
Basketball
Akeem Vargas setzt zum Freiwurf an.

Die Frankfurter Skyliners haben Akeem Vargas vom deutschen Basketball-Vizemeister Alba Berlin verpflichtet. Der 28-jährige Shooting Guard ist der erste Neuzugang und erhält einen Zweijahresvertrag, teilte der Bundesligist mit.

mehr
Basketball

Die Basketballer der Skyliners Frankfurt sind in der kommenden Saison wieder auf internationalem Parkett dabei. Den Hessen wurde am Dienstag ein Startplatz im Eurocup zugesprochen.

mehr
Eishockey
Eduard Lewandowski in Aktion für Düsseldorf.

Die Löwen Frankfurt haben den früheren Eishockey-Nationalspieler Eduard Lewandowski verpflichtet. Dies teilte der Club aus der DEL2 am Dienstag mit. Der 37 Jahre alte Deutsch-Russe spielte 121 Mal für das deutsche Nationalteam, war bei vier Weltmeisterschaften und bei den Olympischen Winterspielen 2006 in Turin dabei.

mehr
Testspiel Stadtallendorf gegen Alzenau