Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Hessen
Radsport
Tony Martin wird beim Radklassiker Eschborn-Frankfurt starten.

Ein hochkarätiges Feld kämpft am 1. Mai beim Radklassiker Eschborn - Frankfurt um den Sieg. Die deutschen Hoffnungen ruhen einmal mehr auf den Schultern von John Degenkolb.

mehr
Handball
Der entlassene Trainer Michael Roth während eines Spiels.

Handball-Bundesligist MT Melsungen hat sich von Trainer Michael Roth getrennt. Wie der Verein am Freitag mitteilte, wurde der 56-Jährige mit sofortiger Wirkung freigestellt.

mehr
Eishockey
Christof Kreutzer.

Christof Kreutzer hat seinen Vertrag bei der Düsseldorfer EG aufgelöst und ist neuer Trainer beim Eishockey-Zweitligisten EC Bad Nauheim. Dort wurde der 50-Jährige am Donnerstag als Nachfolger von Petri Kujala vorgestellt.

mehr
Eishockey
Der Eishockey-Trainer Christof Kreutzer.

Christof Kreutzer soll neuer Trainer beim Eishockey-Zweitligisten EC Bad Nauheim werden. Nach Informationen des Radiosenders FFH wird der 50-Jährige am Donnerstag bei den Wetterauern als Nachfolger von Petri Kujala vorgestellt.

mehr
Polizeimeldung
Die Polizei fahndet nach dem oder den Tätern, die am Samstag versuchten in Haus in Bad Wildungen einzubrechen. Archivfoto

Am Samstagabend versuchten unbekannte Einbrecher gegen 22 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Brunnenfeldstraße einzubrechen.

mehr
Basketball

Die Gießen 46ers haben in der Basketball-Bundesliga auch das zweite Hessenderby dieser Saison gewonnen. Bei den Fraport Skyliners siegten sie am Donnerstagabend mit 86:70 (43:34).

mehr
Handball

Der SC Magdeburg bleibt 2018 weiter ungeschlagen. Bei der HSG Wetzlar hieß es nach spannenden 60 Minuten 29:27 (14:13). Beste Werfer vor 4421 Zuschauern waren Maximilian Holst (9/7) für Gastgeber Wetzlar und Matthias Musche (7/2) beim SCM.

mehr
Eishockey

Torwart Jonathan Boutin verlässt die Augsburger Panther und die Deutsche Eishockey-Liga. Wie der Club am Mittwoch mitteilte, wechselt der 33-Jährige in die DEL2 zum EC Bad Nauheim.

mehr
Darts
Dartspieler Max Hopp zieht seine Pfeile aus einer Scheibe.

Der beste deutsche Darts-Spieler Max Hopp sieht vor den weiteren Turnieren der European Tour eine stetige  Weiterentwicklung seiner Sportart. "Es wird immer lauter, immer voller. Es ist schön zu sehen, dass sich so viele Leute für die Sportart begeistern. Darts wächst ständig, und ich glaube, wir können Jahr für Jahr einen Zuschauerrekord aufstellen", sagte der 21-jährige Hesse der Deutschen Presse-Agentur vor der zweiten Station in München.

mehr
Handball

Die MT Melsungen bleibt in der Handball-Bundesliga im Rennen um die Europapokalplätze. Gegen den Abstiegskandidaten TuS N-Lübbecke setzten sich die Hessen am Sonntag locker mit 27:16 (14:6) durch und festigten damit den siebten Platz.

mehr
Volleyball

Zum Saison-Abschluss verlieren die Netzhoppers bei den United Volleys. Die Playoffs werden klar verpasst. Einen Grund dafür haben die Brandenburger bereits ausgemacht.

mehr
Handball

Handball-Bundesligist TV Hüttenberg hat den Vertrag mit Mario Fernandes um ein weiteres Jahr verlängert. "Ich freue mich sehr darüber, nächstes Jahr in meine zehnte Saison hier zu gehen", sagte der 26 Jahre alte Kreisläufer am Freitag.

mehr
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.