Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Hessen
Fußball
Eintracht Frankfurts Trainer Niko Kovac.

Eintracht Frankfurt will in der Fußball-Bundesliga seinen dritten Tabellenplatz verteidigen. Gegner heute ist der FC Ingolstadt. Das Heimspiel in der Commerzbank Arena wird um 15.30 Uhr angepfiffen.

mehr
Fußball
Eintracht Frankfurt Logo.

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat vor dem Heimspiel an diesem Samstag einen großen Respekt vor dem Abstiegskandidaten FC Ingolstadt. "Für mich persönlich ist der FC Ingolstadt so gut, dass er eigentlich nicht auf Platz 17 stehen muss und darf", sagte Trainer Niko Kovac am Freitag.

mehr
Handball
Filip Mirkulovski.

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat den Vertrag mit seinem Spielmacher Filip Mirkulovski um ein Jahr bis 2018 verlängert. Das gab der Verein am Freitag bekannt.

mehr
Fußball
Stürmer Terrence Boyd hält ein Trikot mit dem Namen «Obama» in den Händen.

Trainer Torsten Frings von Bundesliga-Schlusslicht SV Darmstadt 98 hat die Einladung an den ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama zu einem Spiel am Böllenfalltor bekräftigt.

mehr
Fußball
Damstädter Trainer Torsten Frings jubelt am Spielfeldrand.

Bundesliga-Schlusslicht SV Darmstadt 98 fährt nach dem Sieg gegen Borussia Dortmund gestärkt zu 1899 Hoffenheim. "Die Jungs sind sehr gut drauf nach dem letzten Spiel", sagte Trainer Torsten Frings am Donnerstag.

mehr
Fußball
Axel Hellmann, Vorstandsmitglied der Eintracht Frankfurt Fußball AG.

Eintracht Frankfurt wird in der Sommerpause zum ersten Mal ein Trainingslager in den USA absolvieren. Der Verein verfolgt schon seit Jahren das Ziel, die Fußball-Bundesliga auch weit außerhalb Europas zu vermarkten.

mehr
Fußball
Frankfurts Marc Stendera.

Mittelfeldspieler Marc Stendera von Eintracht Frankfurt hofft nach seiner monatelangen Verletzungspause noch in dieser Saison auf ein Comeback. "Es ist schön, wieder dabei zu sein.

mehr
Volleyball

Die United Volleys Rhein-Main stehen im Viertelfinale des europäischen CEV-Pokals. Sein Rückspiel in der Runde der besten 16 Teams beim serbischen Vertreter Roter Stern Belgrad gewann der Frankfurter Volleyball-Bundesligist am Dienstagabend mit 3:0 (25:23, 25:21, 25:19).

mehr
Fußball

Bundesliga-Schlusslicht SV Darmstadt 98 hat Angreifer Roman Bezjak bis zum Saisonende an den kroatischen Tabellenführer HNK Rijeka ausgeliehen. Von dort war der 27 Jahre alte slowenische Angreifer zu Saisonbeginn nach Darmstadt gekommen.

mehr
Fußball

Der neue Trainer Rüdiger Rehm hat seine erste Übungseinheit mit dem SV Wehen Wiesbaden absolviert. "Wir haben gut Gas gegeben. Es war ein sehr intensives Training mit vielen Zweikämpfen und sehr engen Spielfeldern, um die Mentalität zu schulen und den Jungs die Handlungsschnelligkeit und die Aggressivität zu geben", sagte der 38-Jährige am Dienstag im Club-TV.

mehr
Motorsport
Der ehemalige Formel-1-Fahrer von Mercedes Nico Rosberg.

Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg will seinem Mercedes-Nachfolger Valtteri Bottas für den Zweikampf mit Lewis Hamilton kein Insiderwissen verraten. "Ich werde sehr, sehr neutral bleiben", stellte Rosberg am Montag vor der Verleihung der Laureus-Awards in Monaco klar.

mehr
Fußball
Groenen (FFC Frankfurt) und Kerschowski (VfL Wolfsburg) im Zweikampf.

Nach einer intensiven Vorbereitung wollen sich die Fußballfrauen des 1. FFC Frankfurt in der Rückrunde des Bundesliga nach vorn schieben. "Der sechste Platz ist nach der Vorrunde angesichts des personellen Umbruchs gut, Platz vier aber möglich.

mehr
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170413-99-64653_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Systemkaufmann/-frau?