Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° Sprühregen

Navigation:
Hessen
Basketball
Isaac Bonga steht vor dem Spiel unter dem Korb.

Der frühere Frankfurter Basketballer Isaac Bonga ist am Donnerstag (Ortszeit) bei der Talente-Ziehung der amerikanischen Profiliga NBA in New York von den Los Angeles Lakers und den Philadelphia 76ers ausgewählt worden.

mehr
Basketball
Akeem Vargas bei einem Freiwurf.

Akeem Vargas verlässt den deutschen Basketball-Vizemeister ALBA Berlin. Der Club hat eine Option wahrgenommen, aus dem noch laufenden Vertrag mit dem 28-Jährigen auszusteigen, teilte der Verein mit.

mehr
Basketball
Science City Jena holt Jamar Abrams aus Gießen.

Basketball-Bundesligist Science City Jena vermeldet den zweiten Neuzugang. Vom Liga-Konkurrenten GIESSEN 46ers wechselt Jamar Abrams an die Saale. Das gab der Verein am Mittwoch bekannt.

mehr
Volleyball

Volleyball-Bundesligist United Volleys Frankfurt hat Paul Henning verpflichtet. Der 20 Jahre alte gebürtige Thüringer spielte zuletzt beim Liga-Konkurrenten TV Rottenburg, teilte der Verein am Mittwoch mit.

mehr
Basketball
Akeem Vargas setzt zum Freiwurf an.

Die Frankfurter Skyliners haben Akeem Vargas vom deutschen Basketball-Vizemeister Alba Berlin verpflichtet. Der 28-jährige Shooting Guard ist der erste Neuzugang und erhält einen Zweijahresvertrag, teilte der Bundesligist mit.

mehr
Basketball

Die Basketballer der Skyliners Frankfurt sind in der kommenden Saison wieder auf internationalem Parkett dabei. Den Hessen wurde am Dienstag ein Startplatz im Eurocup zugesprochen.

mehr
Eishockey
Eduard Lewandowski in Aktion für Düsseldorf.

Die Löwen Frankfurt haben den früheren Eishockey-Nationalspieler Eduard Lewandowski verpflichtet. Dies teilte der Club aus der DEL2 am Dienstag mit. Der 37 Jahre alte Deutsch-Russe spielte 121 Mal für das deutsche Nationalteam, war bei vier Weltmeisterschaften und bei den Olympischen Winterspielen 2006 in Turin dabei.

mehr
Handball

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat sein Trainerteam erweitert. Wie die Mittelhessen am Montag mitteilten, wird Jonas Rath künftig im Bundesliga- und Nachwuchsbereich als Athletik-Coach zum Einsatz kommen.

mehr
Handball
Spieler versuchen an den Ball zu kommen.

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat sein Trainerteam erweitert. Wie die Mittelhessen am Montag mitteilten, wird Jonas Rath künftig im Bundesliga- und Nachwuchsbereich als Athletik-Coach zum Einsatz kommen.

mehr
Basketball

Basketball-Talent Isaac Bonga von den Frankfurt Skyliners wird wie Teamkollege Richard Freudenberg beim NBA-Draft in der Nacht auf Freitag die hessischen Farben vertreten.

mehr
Volleyball

Der Kanadier Stelio DeRocco wird überraschend neuer Trainer der United Volleys. Das teilte der hessische Volleyball-Bundesligist am Dienstag mit. Der 58-Jährige tritt die Nachfolge von Michael Warm an, der nach dreijähriger erfolgreicher Arbeit keinen neuen Vertrag bekam.

mehr
Sport

Der 37. Deutsche Sportpresse-Ball am 3. November in der Alten Oper in Frankfurt/Main wird unter dem Motto "Tanz auf dem Olymp" stehen. Dies ist auch eine Hommage an die erfolgreichen deutschen Starter bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang, teilten die Organisatoren am Montag mit.

mehr
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.