Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Trainer Felix Magath von FC Fulham beurlaubt
Sport Fußball Trainer Felix Magath von FC Fulham beurlaubt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:39 18.09.2014
Felix Magath ist als Trainer beim britischen Zweitligisten FC Fulham beurlaubt worden. Quelle: Peter Powell
London

Fulham hatte am Mittwochabend im siebten Saisonspiel die sechste Niederlage einstecken müssen. Nach einem 0:2-Rückstand und einer 3:2-Führung unterlagen die Londoner 3:5 gegen Nottingham Forest.

Magath hatte den Club erst im Februar noch in der Premier League übernommen, konnte den Abstieg aber nicht verhindern.

dpa

Sturm-Talent Davie Selke hat seinen Vertrag bei Werder Bremen vorzeitig zu deutlich besseren Konditionen für 2018 verlängert. Selke war im Sommer mit der U19 Europameister geworden.

18.09.2014

Das Finale bei der Fußball-Weltmeisterschaft war sein bisher letztes Spiel: Die Patellasehnen-Probleme machen Bastian Schweinsteiger mehr zu schaffen als zunächst gedacht. Er wird dem FC Bayern München und der Nationalmannschaft länger fehlen bis bisher angenommen.

18.09.2014
Fußball 1:0-Sieg gegen Manchester City - Boateng erlöst die Bayern

Bayern München ist erfolgreich in die Champions League gestartet. Jerome Boateng erlöste sein Team gegen Manchester City mit seinem Traumtreffer kurz vor dem Ende.

17.09.2014