Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball St. Pauli trennt sich von Trainer Vrabec
Sport Fußball St. Pauli trennt sich von Trainer Vrabec
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 04.09.2014
Roland Vrabec war seit 2013 bei St. Pauli als Trainer tätig. Quelle: David Ebener
Hamburg

Dies berichten Hamburger Medien. Nachfolger soll der bisherige U23-Coach und frühere Profi Thomas Meggle werden.

sid

Fußball Fußball-Nationalelf - Die neuen Löw-Vertrauten

Joachim Löws K-Fragen sind beantwortet: Bastian Schweinsteiger ist der neue DFB-Kapitän und Thomas Schneider wird Ko-Trainer.

02.09.2014
Fußball Nachfolger von Philipp Lahm - Bastian Schweinsteiger wird DFB-Kapitän

Bei der WM hatte Bastian Schweinsteiger bereits eine Führungsrolle in der deutschen Nationalmannschaft übernommen. Jetzt ist er von Jogi Löw offiziell zum Nachfolger von Philipp Lahm ernannt worden. Neuer Co-Trainer wird ein ehemaliiger 96-Profi.

02.09.2014
Fußball Länderspiel gegen Argentinien - Neustart der deutschen Nationalelf

Kein Özil, kein Schweinsteiger, kein Messi - das Wiedersehen mit Argentinien wird zu einer WM-Final-Neuauflage light. Noch einmal dürfen sich die Weltmeister feiern lassen. Über den neuen Kapitän und Co-Trainer will Bundestrainer Löw höchstpersönlich Auskunft geben.

01.09.2014