Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Kagawa kehrt nach Dortmund zurück
Sport Fußball Kagawa kehrt nach Dortmund zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:43 31.08.2014
Bald wieder in Gelb zu sehen: Shinji Kagawa wechselt von Manchester United zu Borussia Dortmund zurück. Quelle: dpa

Kagawa unterschrieb beim BVB einen Vertrag bis 2018, nachdem er am Samstagabend von Manchester die Freigabe erhalten hatte. Die Ablösesumme für den offensiven Mittelfeldspieler soll laut Medienberichten bei rund acht Millionen Euro liegen.

dpa

Fußball Nach Pleite gegen Paderborn - Wird es eng für Slomka?

Trainer Slomka wollte im Volkspark einen neuen HSV präsentieren. Doch wie in der Vorsaison agieren die Hanseaten ängstlich und kassieren ein 0:3 gegen Paderborn. Wenn sich der Erfolg nicht bald einstellt, wird es eng für Trainer Slomka.

31.08.2014
Fußball Unentschieden gegen FC Bayern München - Höwedes bewahrt Schalke vor Fehlstart

Mit dem ersten Punktgewinn gegen den FC Bayern München seit fast vier Jahren hat der FC Schalke 04 einen kompletten Bundesliga-Fehlstart abgewendet. Die Königsblauen kamen am Samstagabend im Topmatch des 2. Spieltages gegen den Rekordmeister zu einem 1:1 (0:1) und können nach aufkeimender Kritik erst einmal durchatmen.

30.08.2014
Fußball 2. Spieltag - Köln trumpft auf

Der 1. FC Köln hat am 2. Spieltag der Fußball-Bundesliga mit einem Auswärtssieg für Furore gesorgt. Die Kölner verdarben mit einem 2:0 beim VfB Stuttgart Trainer-Rückkehrer Armin Veh die Heim-Premiere.

30.08.2014