Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Am Wochenende fallen viele Fußballspiele aus
Sport Fußball Am Wochenende fallen viele Fußballspiele aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:49 19.02.2016
Auf vielen  Plätze in der Region Hannover kann am Wochenende kein Fußball gespielt werden. Quelle: dpa/Symbolbild
Hannover

Am Freitagmorgen sagte der TSV Havelse seine Partie gegen den Goslarer SC ab. Ebenfalls nicht angepfiffen wird die Partie zwischen der U23 von Hannover 96 und dem TSV Schilksee im Beekestadion. Eine Übersicht über die Ausfälle gibt aus dem Fußballportal des Sportbuzzer.

Das Achtelfinale ist für den BVB zum Greifen nah. In einem Duell von Champions-League-Format löste die Tuchel-Elf die schwere Aufgabe gegen Porto mit Bravour. Und es gab noch einen Grund zur Freude: Nuri Sahin ist nach fast einjähriger Verletzungspause zurück.

18.02.2016

Klaus Augenthaler wird im Sommer neuer Trainer des Siebtligisten SV Donaustauf. Wie der Oberpfälzer Bezirksligist am Donnerstag mitteilte, wird der Fußball-Weltmeister von 1990 aber schon jetzt als Berater für den Verein tätig sein. 

18.02.2016

Der VfL Wolfsburg steht vor dem erstmaligen Einzug ins Viertelfinale der Champions League. Der Fußball-Bundesligist gewann das Achtelfinal-Hinspiel beim belgischen Meister KAA Gent am Mittwoch mit 3:2 (1:0).

17.02.2016