Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Schiedsrichter wirft hin und erstattet Anzeige
Sport Fußball Schiedsrichter wirft hin und erstattet Anzeige
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:13 05.02.2015
Quelle: dpa (Symbolbild)
Hannover

Am 6. Dezember wurde Schiedsrichter Mohammed El Idrissi bei der C-Junioren-Partie zwischen dem SV Arminia III und dem Mühlenberger SV Opfer einer Prügelattacke. Weil das Sportgericht des Fußballkreises Hannover-Stadt nach den Ausschreitungen nicht nur den Mühlenberger SV bestrafte, sondern auch den Unparteiischen für drei Monate sperrte und ihn dazu verdonnerte, ein Drittel der Verfahrenskosten zu tragen, schmeißt der 18-Jährige hin. „Die Sache ist vorbei, ich habe mich abgemeldet. Das war’s“, sagt El Idrissi, dem das Gericht eine Mitschuld an der Eskalation gegeben hatte.

Mehr lesen Sie im HAZ-Sportbuzzer.

Fußball Hamburg siegt in Paderborn - Dortmund nach Niederlage weiter Letzter

Sie hatten sich viel vorgenommen, doch es hat wieder nichts genützt: Borussia Dortmund hat sein Heimspiel gegen den FC Augsburg mit 0:1 verloren. Erfolgreicher war der Hamburger SV im Abstiegskampf, der in Paderborn mit 3:0 gewann. Auch Bremen verschaffte sich mit einem 2:1 in Hoffenheim Luft.

04.02.2015

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Fußballtrainer gewesen und hat mit Bayern München, Borussia Mönchengladbach und dem FC Barcelona Titel gewonnen: Am vergangenen Wochenende ist Udo Lattek im Alter von 80 Jahren gestorben – wie erst jetzt bekannt wurde.

07.02.2015

Seit es im Jahr 2009 los ging, hat die HAZ-Fußballschule eine Erfolgsgeschichte vorzuweisen. Nun startet die HAZ-Fielmann-Fußballschule mit dem Ostercamp vom 8. bis 10. April in die neue Saison.

Heiko Rehberg 04.02.2015