Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Luiz Gustavo vor Comeback für VfL Wolfsburg
Sport Fußball Luiz Gustavo vor Comeback für VfL Wolfsburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 21.08.2015
Quelle: dpa (Archiv)
Wolfsburg

Trainer Dieter Hecking berief auch die zuletzt noch angeschlagenen Ivan Perisic und Daniel Caligiuri in das Aufgebot, dem auch wie angekündigt Kevin De Bruyne angehört. Der belgische Nationalspieler soll Medienberichten zufolge kurz vor einem Wechsel zu Manchester City für umgerechnet mindestens 70 Millionen Euro stehen. Wolfsburgs Manager Klaus Allofs hatte aber bereits am Donnerstag angekündigt, dass De Bruyne in Köln auf jeden Fall spielen werde.

dap

Borussia Dortmund ändert die Strategie. Nach der Fast-Insolvenz vor zehn Jahren, hat der BVB seine Schulden abgetragen und Festgeld auf dem Konto angelegt. Jetzt will der Verein die Einnahmen nicht mehr bei der Bank anhäufen, sondern investieren. Gewinne sollen jetzt dahin fließen, wo es der Fan als erstes sieht.

21.08.2015
Fußball Polizei Osnabrück erfolgreich - Feuerzeugwerfer vom Pokalspiel ist ermittelt

Ein Heranwachsender aus dem Kreis Steinfurt ist für den Abbruch des DFB-Pokalspiels VfL Osnabrück gegen RB Leipzig verantwortlich: Elf Tage nach dem für Leipzig gewerteten Spiel hat die Polizei den verantwortlichen Feuerzeugwerfer ermittelt. Er hat die Tat nach einer Wohnungsdurchsuchung gestanden.

21.08.2015

Was für ein verrücktes Spiel. Borussia Dortmund hat eine schon verloren geglaubte Partie beim Underdog Odds in beachtlicher Manier noch gedreht. Dank des 4:3 liegt die Gruppenphase der Europa League nun zum Greifen nahe.

20.08.2015