Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Gustavo droht gegen United auszufallen
Sport Fußball Gustavo droht gegen United auszufallen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:23 06.12.2015
Sein Einsatz in der Champions League ist fraglich: Wolfsburgs Luiz Gustavo konnte auch am Sonntag nicht trainieren. Quelle: dpa
Wolfsburg

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg bangt vor dem wichtigen Champions-League-Spiel am Dienstag gegen Manchester United um den Einsatz von Luiz Gustavo. Der Brasilianer, der am Samstag beim 1:2 gegen Borussia Dortmund mit Rückenproblemen ausgefallen war, war auch am Sonntag beim Training der Reservisten nicht dabei. "Luiz muss zu 100 Prozent fit sein, sonst hat es keinen Sinn", sagte VfL-Sportchef Klaus Allofs nach der Niederlage gegen den BVB über den schmerzlich vermissten Mittelfeldstrategen des Vizemeisters.

dpa

Fußball 15. Spieltag der Bundesliga - Jetzt hat es auch die Bayern erwischt

Der FC Bayern München hat nun auch in der Bundesliga verloren. Borussia Mönchengladbach besiegte den Rekordmeister. 1899 Hoffenheim holte sich spät einen wichtigen Auswärtspunkt beim Aufsteiger FC Ingolstadt. Und Hertha BSC gelang ein Jubiläumssieg.

05.12.2015

Das US-Justizministerium ermittelt im FIFA-Korruptionsskandal gegen 16 weitere Funktionäre. Darunter sind der ehemalige Vize des Weltverbandes, Ricardo Teixeira, der frühere brasilianische Verbandspräsident Marco Polo del Nero und das ehemalige Exekutivmitglied Rafael Salguero aus Guatemala.

03.12.2015

Real Madrid droht wegen einer Aufstellungspanne schon früh das Aus im spanischen Pokal. Im Hinspiel bei Cádiz wurde nämlich der eigentlich gesperrte Denis Cheryshev eingesetzt. Es gibt massenweise Spott. Die "Königlichen" wollen aber am Grünen Tisch kämpfen.

03.12.2015