Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Leverkusen zittert um Königsklassen-Teilnahme
Sport Fußball Leverkusen zittert um Königsklassen-Teilnahme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:52 18.08.2015
Leverkusens Christoph Kramer (links) und Kyriakos Papadopoulos reagieren nach dem Gegentreffer zum 1:0.  Quelle: dpa
Rom

Damit brauchen die Rheinländer am Mittwoch nächster Woche einen Heimsieg mit zwei Toren Vorsprung, um noch in die Gruppenphase der Königsklasse einzuziehen. In einer unterhaltsamen Partie im Olympiastadion zeigte Bayer vor allem in der zweiten Halbzeit eine gute Vorstellung. Das Tor von Balde Diao Keita (77. Minute) verschlechterte die Chancen allerdings deutlich. Der Senegalese kam in der Halbzeit für den angeschlagenen Klose.

dpa

Fußball Gala Fußballer des Jahres - Treuebekenntnis von De Bruyne?

Erst räumte er zwei Preise ab, dann sorgte er für ein überraschendes Treuebekenntnis. „Ich, Kevin De Bruyne, werde auf jeden Fall diese Saison beim VfL Wolfsburg spielen“. Diesen Satz entlockte ARD-Moderator Alexander Bommes Kevin De Bruyne vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg am Montag in Barsinghausen.

17.08.2015

Die Spekulationen um die Zukunft von Kevin De Bruyne lassen dem VfL Wolfsburg keine Ruhe. Dem Verein stehen intensive, nervtötende und laut Trainer Hecking "schwierige 14 Tage" bevor. Der Spieler selbst schweigt und lässt alles offen.

17.08.2015
Fußball Neulinge überraschen am ersten Spieltag - Das war der Bundesliga-Auftakt

Der SV Darmstadt 98 hat es gegen Hannover 96 bewiesen: Die Bundesliga-Neulinge darf man nicht unterschätzen. Das unterstrich auch der FC Ingolstadt nach dem 1:0-Sieg in Mainz. Der erste Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Zusammenfassung.

16.08.2015