Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Spiel von Germania Egestorf live in der ARD
Sport Fußball Spiel von Germania Egestorf live in der ARD
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:54 27.04.2016

Auch ohne seinen Superstar Cristiano Ronaldo hat sich Real Madrid eine gute Ausgangsposition für den Kampf um den Einzug ins Champions-League-Endspiel erarbeitet. Mit Fußball- Weltmeister Toni Kroos in der Startelf kamen die Königlichen am Dienstagabend im Halbfinal-Hinspiel bei Manchester City zu einem torlosen Remis.

26.04.2016

Es war eine der schlimmsten Katastrophen im Fußball: Während der Partie Liverpool gegen Nottingham 1989 brach eine Massenpanik aus, 96 Fußballfans wurden zerquetscht. 27 Jahre später macht ein Gericht die Polizei dafür verantwortlich.

26.04.2016
Fußball Wie viel sollten Fußballer verdienen? - Gewerkschaft findet Millionengehälter okay

In der Diskussion über Spielergehälter bekommt Sandro Wagner Unterstützung von der Spielergewerkschaft VDV. "Ein Fußballspieler muss sich nicht dafür rechtfertigen, wenn er viel Geld verdient, denn die Gehaltshöhe hat das Klubmanagement zu verantworten", sagte VDV-Geschäftsführer Ulf Baranowsky.

26.04.2016