Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Joachim Löw Gast beim NFV in Barsinghausen
Sport Fußball Joachim Löw Gast beim NFV in Barsinghausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:28 28.10.2016
Gast in Barsinghausen: Bundestrainer Joachim Löw kommt zu einer Talkrunde. Quelle: dpa/Archiv
Barsinghausen

ARD-Moderator Gerhard Delling soll die Gesprächsrunde leiten. "In meinem letzten Jahr als NFV-Präsident wird der Besuch von Joachim Löw ein absolutes Highlight für mich darstellen", teilte NFV-Chef Karl Rothmund am Freitag mit.

lni

Der Trainer ist bereits ausgetauscht, aber der Hamburger SV steht auf dem letzten Tabellenplatz der Fußball-Bundesliga. Nun hat HSV-Aufsichtsratschef Karl Gernandt die Vereinsführung um Vorstandsboss Dietmar Beiersdorfer infrage gestellt.

24.10.2016

Zweitliga-Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus und die englische Schiri-Legende Howard Webb sind ein Paar.  "Ja, wir sind glücklich liiert", bestätigt die Hannoveranerin. Wann es zwischen ihnen gefunkt hat, verrät Steinhaus nicht. 

24.10.2016

In einem turbulenten Spiel erlebt Leverkusen ein Debakel, Trainer Schmidt wird wieder auf die Tribüne geschickt. Hertha und die Bayern gewinnen die Topspiele, Dortmund spielt nur Remis in Ingolstadt. Auch das Debüt von Wolfsburgs Interimscoach missglückt.

22.10.2016