Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Horst Heldt wird Sportdirektor bei Hannover 96
Sport Fußball Horst Heldt wird Sportdirektor bei Hannover 96
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:39 05.03.2017
Horst Heldt Quelle: dpa
Hannover

Fußball-Zweitligist Hannover 96 hat Geschäftsführer Martin Bader freigestellt und Horst Heldt als neuen Sportdirektor engagiert. Das teilte der Verein am Sonntagabend mit. Der 47 Jahre alte Heldt war zuletzt bei Schalke 04 tätig. Auch der bisher als Sportlicher Leiter arbeitende Christian Möckel ist nach 96-Angaben nicht mehr für Hannover tätig. Trainer Daniel Stendel darf hingegen vorerst weiter machen.

Von dpa

Konsequenzen aus der sportlichen Misere: Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat sich von Trainer Valérien Ismaël getrennt. Die Hintergründe und wie es nun weiter geht?

26.02.2017

Der FC Bayern München hat mit einem Kantersieg über den Hamburger SV seine Spitzenposition in der Bundesliga gefestigt. Der deutsche Fußball-Rekordmeister fertigte den HSV mit 8:0 ab.

25.02.2017

Das Estádio da Luz wirkt erstaunlich leer für ein Champions-League-Achtelfinale. Der Grund: Es gibt Probleme am Stadion-Einlass. Viele Fans müssen vor dem Stadion warten – und es kommt zu Rangeleien mit der Polizei.

14.02.2017