Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Hoffenheim entlässt Trainer Marco Pezzaiuoli
Sport Fußball Hoffenheim entlässt Trainer Marco Pezzaiuoli
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 12.04.2011
Trainer Marco Pezzaiuoli muss Hoffenheim zum Saisonende verlassen. Quelle: dpa

1899 Hoffenheim trennt sich zum Saisonende von Trainer Marco Pezzaiuoli. Dies teilte der Fußball-Bundesligist am Dienstag mit. Wer neuer Trainer bei den Kraichgauern wird, steht noch nicht fest. Der 42-Jährige hatte erst zu Beginn des Jahres die Nachfolge von Ralf Rangnick angetreten.

dpa

Eintracht Braunschweig ist bereits aufgestiegen, doch die Anzahl der niedersächsischen Klubs in der 2. Liga ist völlig offen: Der VfL Osnabrück will unbedingt zweitklassig bleiben, der VfL Wolfsburg will genau das verhindern.

11.04.2011

In seinem ersten Spiel nach elf Monaten überzeugt Jens Lehmann viele Beobachter auf der Insel. „Mit ihm kehrten Durchsetzungskraft und der Glaube zurück in das Team“, fand der „Guardian“. Auch Arsenal-Trainer Arsène Wenger war voller Lob für den 41 Jahre alten Torwart.

11.04.2011

Bayer Leverkusen sorgt im Titelrennen der Fußball-Bundesliga für neue Spannung. Die Elf von Trainer Jupp Heynckes gewann am Sonntag gegen den gebeutelten Abstiegskandidaten FC St. Pauli nach einem 0:1-Rückstand noch 2:1 (0:0) und verkürzte den Rückstand auf Tabellenführer Dortmund auf fünf Punkte.

10.04.2011