Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball HSC gewinnt den Sportbuzzer-Cup
Sport Fußball HSC gewinnt den Sportbuzzer-Cup
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:14 26.07.2015
Der erste Sieger des Sportbuzzer-Cup Hannover heißt HSC. Quelle: Sascha Priesemann
Hannover

Einen Spielbericht und viele Bilder vom Fußballfest finden Sie HIER.

Es ist angerichtet für das große Finale im Sportbuzzer-Cup: Um 16.30 Uhr wird das Spiel HSC gegen TSV Limmer angepfiffen. Schon ab 15 Uhr gibt es jede Menge Drumherum im Rudolf-Kalweit-Stadion (Bischofsholer Damm).

26.07.2015

Die deutschen Fußball-Weltmeister spielen in der Qualifikation zur WM 2018 in Russland gegen Tschechien, Nordirland, Norwegen, Aserbaidschan und San Marino. Das ergab die Auslosung am Samstag im Konstantinpalast von St. Petersburg.

25.07.2015

Es wäre ein Transferrekord in der Bundesliga: Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat gelassen auf ein angebliches 86-Millionen-Angebot von Manchester City für Kevin De Bruyne reagiert. Meldungen aus England, wonach De Bruyne den VfL bereits um eine Freigabe gebeten habe, wies Manager Klaus Allofs zurück.

23.07.2015