Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Bayern im Supercup ohne Ribéry
Sport Fußball Bayern im Supercup ohne Ribéry
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:11 09.08.2014
Fehlt im SUpercup gegen Borussia Dortmund: Bayerns Franck Ribéry. Quelle: dpa
München

Pausieren muss erst einmal auch Rafinha. Der Brasilianer knickte am Samstag beim Training in der Allianz Arena um und erlitt eine Verletzung am linken Sprunggelenk. Mit bandagiertem Knöchel humpelte der Brasilianer aus der Arena. Eine genaue Diagnose lag zunächst nicht vor.

dpa

Eintracht Braunschweig hat eindrucksvoll die Ambitionen in der 2. Fußball-Bundesliga unterstrichen. Im ersten Heimspiel nach dem Abstieg aus der Bundesliga gewann das Team von Trainer Torsten Lieberknecht klar mit 3:0 (1:0) gegen den 1. FC Heidenheim.

09.08.2014

Deutschland ist Weltmeister und die Hannoversche Allgemeine Zeitung hat ihren persönlichen Welttrainer gefunden. Jetzt kommt die Bundesliga-Saison und die Suche nach einem neuen Trainer geht mit dem Managerspiel Bundesliga-Trainer 2014/15 in die nächste Runde.

08.08.2014
Fußball HAZ-Fielmann-Fußballschule - Zum Abschluss lacht sogar die Sonne

Am letzten Tag gab es dann doch noch den verdienten Lohn. Nachdem es zwei Tage lang in Strömen geregnet hatte, sodass die Trainer die Übungen am Dienstag sogar komplett in die Halle verlegt hatten, strahlte bei der HAZ-Fielmann-Fußballschule am Mittwoch endlich die Sonne. 

06.08.2014