Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Ex-Fußballprofi stirbt nach Sturz in Gletscherspalte
Sport Fußball Ex-Fußballprofi stirbt nach Sturz in Gletscherspalte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:52 05.04.2016
Kam bei einer Skitour ums Leben: Michael S.  Quelle: imago/Sportbuzzer

Zwar kam die Hilfe per Hubschrauber schnell, das Leben von Michael S. konnten die Sanitäter aber nicht retten. Das Drama ereignete sich am Samstag zur Mittagszeit auf etwa 3200 Meter Höhe auf dem Großvenediger.

Lesen Sie den kompletten Bericht hier im HAZ-Sportbuzzer.

Bayern München hat seine Pflichtaufgabe in der Bundesliga erfüllt und 1:0 gegen Eintracht Frankfurt gewonnen. Schalke 04 kassierte mit dem 0:3 beim FC Ingolstadt eine herbe Niederlage. Hannover 96 verspielte mit einer 0:3-Niederlage gegen den HSV letzte Hoffnungen auf den Klassenverbleib. FC Augsburg unterlag Mainz 2:4 und Darmstadt trennte sich 2:2-Unentschieden vom VfB Stuttgart.

02.04.2016

Der VfL Wolfsburg hat vor dem großen Champions-League-Spiel gegen Real Madrid viel Aufbauarbeit vor sich. Beim 0:3 in Leverkusen blieb der Vizemeister fast alles schuldig. Die Leverkusener rückten dagegen dichter an einen Königsklassen-Platz heran.

01.04.2016

Die Fußballspieler vom 1. FC Germania Egestorf/Langreder haben ihr erstes Saisonziel erreicht: Den Platz in der Aufstiegsrunde zur Regionalliga hat die Mannschaft sicher, auch der direkte Aufstieg ist noch drin. Im Erfolgsfall würden sie in der nächsten Saison gegen den TSV Havelse und Hannover 96 II spielen.

01.04.2016