Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Wolff Fuss im Video: So wird der 2. Spieltag
Sport Fußball Wolff Fuss im Video: So wird der 2. Spieltag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 20.08.2015

Kult-Kommentator Wolff Fuss diskutiert jeden Donnerstag im Video die aktuellen Themen, die spannendsten Gerüchte und die größten Brandherde in der Bundesliga. Das Video von Wolf Fuss ist hier zu sehen.

Bayer Leverkusen muss um die Teilnahme an der Champions League zittern. Der Fußball-Bundesligist verlor das Playoff-Hinspiel am Dienstag bei Lazio Rom und Miroslav Klose mit 0:1 (0:0).

18.08.2015
Fußball Gala Fußballer des Jahres - Treuebekenntnis von De Bruyne?

Erst räumte er zwei Preise ab, dann sorgte er für ein überraschendes Treuebekenntnis. „Ich, Kevin De Bruyne, werde auf jeden Fall diese Saison beim VfL Wolfsburg spielen“. Diesen Satz entlockte ARD-Moderator Alexander Bommes Kevin De Bruyne vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg am Montag in Barsinghausen.

17.08.2015

Die Spekulationen um die Zukunft von Kevin De Bruyne lassen dem VfL Wolfsburg keine Ruhe. Dem Verein stehen intensive, nervtötende und laut Trainer Hecking "schwierige 14 Tage" bevor. Der Spieler selbst schweigt und lässt alles offen.

17.08.2015