Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Khedira ist am Knie operiert worden
Sport Fußball Khedira ist am Knie operiert worden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 10.09.2014
Ist in Augsburg ist am Knie operiert worden: Sami Khedira. Quelle: dpa
Augsburg

Der Profi des spanischen Champions-League-Siegers Real Madrid habe sich in der Hessingpark-Clinic in Augsburg einer Arthroskopie unterzogen, teilte der Verein am Mittwoch mit. Der Eingriff sei von Dr. Ulrich Boenisch unter Aufsicht des medizinischen Beraters von Real, Jesús Olmo, durchgeführt worden und sei "zufriedenstellend" verlaufen, hieß es.

Der frühere Stuttgarter, der zur Zeit wegen eines Muskelbündelrisses im linken Oberschenkel pausiert, hatte bei der WM in Brasilien am linken Knie eine Innenbandzerrung erlitten.

dpa

Fußball Joachim Löw sucht einen Außenverteidiger - Weltmeister im Improvisieren

Bundestrainer Joachim Löw sucht nach geeigneten Außenverteidigern – und zeigt sich mangels Alternativen kreativ. Sebastian Rudy machte eine gute Position auf der rechten Position.

09.09.2014
Fußball Verletzungspause im Länderspiel - Kramer verliert bei „Schere, Stein, Papier“

Schottland verlor das Spiel, gewann aber beim Schnick-Schnack-Schnuck: Der Gladbacher Christoph Kramer nutze die Spielunterbrechung anlässlich der Verletzung von Marco Reus, um gegen den Schotten James Morrison in ein Duell der etwas anderen Art zu gehen.

08.09.2014
Fußball Außergerichtliche Einigung - Kreuzer erhält 800.000 Euro vom HSV

Fußball-Bundesligist Hamburger SV und sein früherer Sportdirektor Oliver Kreuzer haben die für diesen Montag angesetzte Verhandlung vor dem Arbeitsgericht abgesagt. Das teilte das Arbeitsgericht der Hansestadt wenige Stunden vor dem Termin mit. Beide Seiten einigten sich außergerichtlich.

08.09.2014