Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Balitsch unterschreibt bei FSV Frankfurt
Sport Fußball Balitsch unterschreibt bei FSV Frankfurt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 18.08.2014
Spielt jetzt ein Jahr in der Zweiten Liga: Der ehemalige Hannoveraner Hanno Balitsch. Quelle: dpa/Archiv
Frankfurt

"Die Trainingseinheiten der letzten Tage sowie die Gespräche mit den Verantwortlichen haben mir das Gefühl vermittelt, dass ich mich beim FSV sehr wohlfühlen und der Mannschaft im Kampf um den Klassenerhalt helfen kann", sagte der langjährige Bundesliga-Profi. Bislang bestritt Balitsch in seiner Karriere 343 Bundesligaspiele für den 1. FC Köln, Bayer Leverkusen, Hannover 96, Mainz 05 und den 1. FC Nürnberg.

dpa

Der VfL Wolfsburg hat die harte Aufgabe Darmstadt 98 erst im Elfmeterschießen gemeistert aber dennoch verdient die zweite Runde des DFB-Pokals erreicht.

18.08.2014

Gleich vier Erstligisten hat es zum Auftakt der 72. Saison im DFB-Pokal erwischt: Nach dem FSV Mainz 05 und dem VfB Stuttgart mussten sich auch der FC Augsburg und der SC Paderborn unterklassigen Teams geschlagen geben. Immerhin: Bayern und BVB starteten souverän.

17.08.2014

Auch wer gedacht, er hätte beim Fußball schon alles gesehen, wird sich angeekelt abwenden: Manchester-United-Spieler Ashley Young ist während des Auftakt-Matches gegen Swansea Vogelkot in den Mund geflogen.

17.08.2014