Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Barcelona muss zweimal aussetzen
Sport Fußball Barcelona muss zweimal aussetzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 20.08.2014
Er bleibt der letzte große Fang der nächsten zwei Jahre: Torjäger Luis Suarez während der Präsentation beim FC Barcelona. Quelle: dpa
Zürich

Die Berufungskommission der FIFA wies die Berufungen des Vereins und des spanischen Verbandes RFEF ab. Das Verbot gilt damit in der kommenden Wechselperiode, weil die FIFA der Berufung des Vereins aufschiebende Wirkung gewährte. Dadurch konnten die Katalanen Marc-André ter Stegen von Borussia Mönchengladbach und Uruguays Stürmer Luis Suárez verpflichten.

dpa

Franz Beckenbauer, der Ehrenpräsident des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern München, macht sich für eine Verpflichtung von Sami Khedira von Real Madrid stark.

20.08.2014
Fußball 3:2-Sieg in Kopenhagen - Bayer auf Champions-League-Kurs

Nach einem perfekten Start gerät die Bayer-Mannschaft binnen weniger Minuten wieder in Rückstand. Es geht hin und her in der ersten Halbzeit in Kopenhagen. Am Ende gewinnt Leverkusen, und drei Auswärtstreffer sind ein ordentliches Pfand.

19.08.2014

Schweinsteigers Ausfall ist kein Fall von wenigen Wochen. Aber auch ohne wichtige Spieler glaubt Rummenigge an eine erfolgreiche Saison. Beim Transferthema bleibt der Bayern-Chef defensiv - ebenso in Richtung seines Dortmunder „Kollegen“ Watzke.

19.08.2014