Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball DFB-Sportdirektor Sammer verlängert Vertrag bis 2016
Sport Fußball DFB-Sportdirektor Sammer verlängert Vertrag bis 2016
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:13 29.04.2011
Matthias Sammer bleibt bis 2016 Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes. Quelle: dpa (Archivbild)

Allerdings geriet Sammer in der Frage der Zuständigkeit für die U 21 immer wieder mit Bundestrainer Joachim Löw aneinander. Die Unstimmigkeiten mit Löw scheinen inzwischen aber ausgeräumt. Anfang des Jahres hatte Sammer ein Sportdirektor-Angebot vom Hamburger SV abgelehnt.

dpa

Der FC Porto hat auf dem Weg ins Finale der Europa League den FC Villareal mit 5:1 überrollt. Befinca Lissabon siegte mit 2:1 über Sporting Braga. Damit ist erstmals ein rein portugiesische Finale möglich.

29.04.2011

Der Geschäftsführer von Borussia Dortmund, Hans-Joachim Watzke, ist überzeugt, dass seine Mannschaft noch genügend Punkte holt, um den siebten Meistertitel zu feiern. Die Spieler wollen nun gegen Nürnberg einen weiteren Schritt Richtung Titel machen.

28.04.2011

Das erhoffte Offensivspektakel blieb aus: Real gegen Barca, Teil III grenzte zeitweise an ein Skandalspiel. Zwei Rote Katen, Real-Coach Mourinho musste auf die Tribüne, Barca gewann das Halbfinal-Hinspiel der Champions League mit 2:0 - Messi sei dank.

28.04.2011