Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Besiktas Istanbul bekommt seinen Gomez
Sport Fußball Besiktas Istanbul bekommt seinen Gomez
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:29 30.07.2015
Nächster Halt für Mario Gomez: Istanbul. Quelle: dpa/Archiv
Istanbul

Gomez werde am Nachmittag am Istanbuler Atatürk Flughafen eintreffen, hieß es. Besiktas hatte seit Tagen mit dem Serie-A-Club und mit Gomez über einen Wechsel verhandelt. Der Angreifer war vor zwei Jahren vom FC Bayern nach Italien gewechselt und hat beim AC Florenz einen Vertrag bis 2017. Er konnte die hohen Erwartungen bei dem toskanischen Club jedoch auch wegen mehrerer Verletzungspausen nur selten erfüllen.

dpa

Karl-Heinz Rummenigge hat Thomas Müller erneut für unverkäuflich erklärt und hofft auf lebenslange Treue des deutschen Fußball-Weltmeisters zu Bayern München. "Ich habe das Gefühl, dass Thomas den FC Bayern nie verlassen wird", sagte der Vorstandsvorsitzende des Rekordmeisters im Interview mit der Sport Bild.

29.07.2015

Unter den Bundesliga-Transfers sind in diesem Sommer namhafte Rückkehrer und hoffnungsvolle Neulinge in Deutschlands Eliteklasse. Es gibt schmerzliche Verluste und große Hoffnungen. Und noch haben die Clubs Zeit, nachzulegen.

28.07.2015
Fußball 4:1-Sieg gegen den TSV Limmer - HSC gewinnt den Sportbuzzer-Cup

Es war ein wahres Fußballfest bei gutem Wetter, einem tollen Rahmenprogramm und hochklassigen Fußball. Im Sportbuzzer Hannover Cup ging es nicht nur um den sportlichen Wettkampf, sondern auch um den hannoverschen Amateurfußball, der im Mittelpunkt der Veranstaltung stand. Das Finalspiel gewann der Landesligist HSC Hannover mit 4:1 gegen den Überraschungsfinalisten TSV Limmer.

26.07.2015