Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Schneeregen

Navigation:
Sport
Phil Taylor in Bad Laasphe
Die Dartscheibe fest im Blick: Phil „The Power“ Taylor. Foto: Yanik Schick

Der Weg zur WM nach London in den „Ally Pally“ führt für Darts-Ikone Phil Taylor über Bad Laasphe. Dort spielte der Engländer gemeinsam mit Ex-Profi Terry Jenkins einige Show-Matches.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Jurymitglied von "Germanys Next Topmodel" analysiert

Welcher Verein hat das schönste und welcher Klub das hässlichste Trikot der Bundesliga? Für den SPORTBUZZER checkt Thomas Hayo, bekannt als Jurymitglied von "Germanys Next Topmodel", alle Tikots der Bundesliga-Vereine und stellt sein persönliches Favoriten-Ranking auf.

  • Kommentare
mehr
Tedesco greift durch

Benedikt Höwedes ist nicht länger Kapitän des FC Schalke 04. Das gaben die Königsblauen am Samstagmittag auf einer Pressekonferenz bekannt. Der 29-Jährige wurde abgesetzt. Nachfolger ist Torwart Ralf Fährmann.

  • Kommentare
mehr

Handball

Handball-Bundesligist MT Melsungen hat den Vertrag mit Rückraumspieler Timm Schneider vorzeitig bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Das teilten die Hessen am Dienstag mit.

mehr
Mainz : Eintracht
Es ist ein knappes Jahr her, da lieferten sich im Relegationsrückspiel Nürnbergs Hanno Behrens (links) und Frankfurts Marco Fabian diesen Zweikampf um den Ball. Ob sich die Eintracht bei der Partie in Mainz so ins Zeug legt, wird sich zeigen. Foto: Timm Schamberger, dpa

Machen wir uns nichts vor: Gerade in der jetzigen Situation die Festung Mainz erobern zu wollen, ist schon ein kühnes Unterfangen. Gleichwohl hat Trainer Kovac fest vor, die Nachbarn zu ärgern. Aber gewiss nicht um jeden Preis. Er wird weiter Spieler und Formationen testen, um für das Pokalendspiel gewappnet zu sein. 

mehr
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-171110-99-815911_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Barkeeper: Vom Berufsrisiko Sucht und der Liebe zur Nacht