Menü
Anmelden
Wetter wolkig
3°/ -2° wolkig
Sport
Wer setzt sich im Titelkampf durch? Die Rückrunde der Fußball Bundesliga bleibt spannend. Archivfoto: Sven Hoppe

Wer wird Deutscher Meister? Vor der Saison schien ausgemacht, dass die Bayern den siebten Titel in Serie holen – doch der BVB liegt vorn. Reiner Künkel und Eike Immel freuen sich auf die Rückrunde.

18.01.2019

Lokalsport

Lokalsport

Schiedsrichter im Gespräch - "Eine Verrohung der Sitten"

Die Zahl der Referees sinkt, der Respekt vor ihnen schwindet. Auch die Schiedsrichtervereinigung Marburg hat damit zu kämpfen, stellt sich im Jahr des 100-jährigen Bestehens aber den Problemen.

17.01.2019

Weil sie zu wenige Schiedsrichter stellen, werden einigen Teams Punkte abgezogen. Gleich drei Zähler fehlen nun dem SV Langenstein, SV Erfurtshausen, SSV Hommertshausen und TSV Dodenau.

17.01.2019

Hier sammelt die OP-Redaktion die schönsten Bilder der Leser. Darunter bekannte Sehenswürdigkeiten, aber auch "Geheimtipps" und ganz besondere Momentaufnahmen.

Julia Merbach vom TSV Kirchhain hat über 800 Meter in der Halle einen persönlichen Rekord aufgestellt. Durch ihre 2:12:07 Minuten qualifizierte sie sich in Frankfurt für die Deutsche Meisterschaft.

17.01.2019

In ihrem ersten Rennen im Jahr 2019 siegte Anna Starostzik souverän. Bei der Winterbahnserie in Rodgau-Jügesheim distanzierte die Buchenauerin nach 36:19 Minuten die Zweitplatzierte um 76 Sekunden.

17.01.2019

Sport-Welt

Der FC Bayern hat die Jagd des Bundesliga-Tabellenführers Borussia Dortmund fortgesetzt. Und nicht nur die deutsche Presse schreibt über den starken Rückrunden-Auftakt der Bayern. Der SPORTBUZZER hat die besten internationalen Pressestimmen zusammengetragen.

00:27 Uhr

FC-Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat sich nach dem Sieg des FCB zum Rückrunden-Auftakt gegen die TSG 1899 Hoffenheim über eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit bei den Bayern mit Oliver Kahn geäußert. Salihamidzic stellt seine Aussagen klar.

18.01.2019

Marco Reus hat mit klaren Worten über einen möglichen Wechsel zum FC Bayern gesprochen - und dabei ein Transfer-Versprechen abgegeben. Die Aussagen des Kapitäns von Borussia Dortmund sind sehr deutlich.

18.01.2019

Meistgelesene Artikel in Sport