Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Sport
Fußball-Regionalliga Südwest
Stadtallendorfs Israel Suero Fernandez (Mitte) bleibt cool und überwindet den Mainzer Keeper Niklas Reichel zum 2:1.

Eintracht Stadtallendorf hat das wichtige Regionalliga-Spiel gegen Mitaufsteiger TSV Schott Mainz am Samstagnachmittag mit 2:1 (2:1) gewonnen.

mehr
Bundesliga

Meister FC Bayern München hat in der Fußball-Bundesliga nach Punkten zu Spitzenreiter Borussia Dortmund aufgeschlossen. Der deutsche Rekordchampion gewann am Samstagabend 1:0 (0:0) beim Hamburger SV und hat nach neun Spielen nun wie die Dortmunder 20 Zähler.

  • Kommentare
mehr
Tedesco greift durch

Benedikt Höwedes ist nicht länger Kapitän des FC Schalke 04. Das gaben die Königsblauen am Samstagmittag auf einer Pressekonferenz bekannt. Der 29-Jährige wurde abgesetzt. Nachfolger ist Torwart Ralf Fährmann.

  • Kommentare
mehr

Triathlon
Ironman-Weltmeister Patrick Lange auf dem Flughafen in Frankfurt am Main.

Überwältigt und überglücklich ist Ironman-Weltmeister Patrick Lange am frühen Donnerstagmorgen in Deutschland angekommen. "Es ist krass", sagte der 31-Jährige unmittelbar nach der Landung in Frankfurt/Main: "Vielen Dank für diesen Wahnsinnsempfang.

mehr
Mainz : Eintracht
Es ist ein knappes Jahr her, da lieferten sich im Relegationsrückspiel Nürnbergs Hanno Behrens (links) und Frankfurts Marco Fabian diesen Zweikampf um den Ball. Ob sich die Eintracht bei der Partie in Mainz so ins Zeug legt, wird sich zeigen. Foto: Timm Schamberger, dpa

Machen wir uns nichts vor: Gerade in der jetzigen Situation die Festung Mainz erobern zu wollen, ist schon ein kühnes Unterfangen. Gleichwohl hat Trainer Kovac fest vor, die Nachbarn zu ärgern. Aber gewiss nicht um jeden Preis. Er wird weiter Spieler und Formationen testen, um für das Pokalendspiel gewappnet zu sein. 

mehr