Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Sport
Fußball: Eintracht Stadtallendorf
Stadtallendorfs Muhamet Arifi (rechts, gegen Urberachs Giuseppe Serra) hat sich in den vergangenen drei Jahren vom A-Liga- zum angehenden Regionalliga-Spieler entwickelt. Foto: Marcello Di Cicco

Vereins- und Sportkreis-Geschichte hat Eintracht Stadtallendorf mit dem Regionalliga-Aufstieg geschrieben. Ein Erfolg, der angesichts so mancher (Rand-)Geschichten umso bemerkenswerter ist.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Sabine Kehm über Michael Schumacher
Foto: Managerin Sabine Kehm und Michael Schumacher.

Sabine Kehm, Managerin von Michael Schumacher, erzählt im exklusiven Sportbuzzer-Interview von dem Moment, der alles verändert hat und gibt einen tiefen Einblick, wie der erfolgreichste Formel-1-Pilot der Geschichte abseits der Strecke war.

mehr
Bundesliga-Liveticker:

Alles live: Die TSG Hoffenheim will mit einem Sieg den vierten Tabellenplatz festigen. Eintracht Frankfurt spielt sich warm für das DFB-Pokalfinale gegen Borussia Dortmund.

  • Kommentare
mehr

Fußball
DFB-Präsident Grindel.

Die Hoffnungen der Stadt Frankfurt auf die Ausrichtung des Europa-League-Endspiels 2019 haben sich zerschlagen. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wird sich mit Stuttgart um das Finale in zwei Jahren bewerben.

mehr
Mainz : Eintracht
Es ist ein knappes Jahr her, da lieferten sich im Relegationsrückspiel Nürnbergs Hanno Behrens (links) und Frankfurts Marco Fabian diesen Zweikampf um den Ball. Ob sich die Eintracht bei der Partie in Mainz so ins Zeug legt, wird sich zeigen. Foto: Timm Schamberger, dpa

Machen wir uns nichts vor: Gerade in der jetzigen Situation die Festung Mainz erobern zu wollen, ist schon ein kühnes Unterfangen. Gleichwohl hat Trainer Kovac fest vor, die Nachbarn zu ärgern. Aber gewiss nicht um jeden Preis. Er wird weiter Spieler und Formationen testen, um für das Pokalendspiel gewappnet zu sein. 

mehr
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170428-99-248557_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Jobs in der Medizintechnik erfordern viel Bildung