Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Sport
Fußball-Verbandsliga
Zufrieden kann Wetters Trainer Steffen Schäfer derzeit nicht sein. Zuletzt gab es drei Niederlagen in Folge. Nunmehr hofft er auf einen Befreiungsschlag gegen Schlusslicht Gießen. Foto: Hoffsteter

Der VfB Wetter steht vor einer richtungweisenden Partie, will das Kellerduell gegen den VfB Gießen aber auch nicht überbewerten.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Hamburger Hafen
HSV-Merchandising-Chef Timo Kraus wird seit der Nacht zum 8. Januar vermisst.

Fast elf Wochen lang ist der Merchandise-Chef des HSV jetzt verschwunden. Nun hat die Feuerwehr am Donnerstagmorgen eine Wasserleiche im Hamburger Hafen entdeckt - man geht davon aus, dass es sich dabei um Timo Kraus handelt. Die Fundstelle liegt nahe des Ortes, an dem Kraus verschwunden ist.

  • Kommentare
mehr
Pep Guardiola raus
Tor! Kylian Mbappé schockte Manchester City und Pep Guardiola.

Durch das Aus von ManCity ist Leicester City der einzige englische Verein, der im Viertelfinale der Champions League steht. Die Citizens fanden im Fürstentum kaum zu ihrem Spiel.

mehr

Fußball

Wegen gefährlicher Körperverletzung am Rande des Fußball-Bundesligaspiels zwischen dem SV Darmstadt 98 und Eintracht Frankfurt im April 2016 hat ein 20-Jähriger eine Jugendstrafe ohne Bewährung erhalten.

mehr
Eintracht : Ingolstadt
Frankfurts Michael Hector (von links), Torwart Lukas Hradecky, Omar Mascarell und Danny Blum jubeln nach ihrem Sieg über Hannover 96. Auch gegen Ingolstadt wollen die Fans ihre Eintracht so jubeln sehen. Foto: Peter Steffen/dpa

Mit der Niederlage in Leverkusen sollte sich der geneigte Eintrachtfan nicht zu lange aufhalten. Das schlägt nur aufs Gemüt. Gegen Ingolstadt muss ein Sieg her, damit wir weiter träumen können.

mehr
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170310-99-614544_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Instrumentenbauer/in für Metallbläser?