Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Sport
BC Marburg - TK Hannover 77:74
Mit einem wilden Korbleger entschied Finja Schaake das Spiel. Foto: Michael Hoffsteter

Die Revanche ist geglückt: Mit 77:74 (39:33) hat der BC Pharamserv Marburg gegen den TK Hannover gewonnen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Preis auch für Ludwig/Walkenhorst

In Baden-Baden wurden Deutschlands Sportler des Jahres ausgezeichnet. Zwei Wintersportler und zwei Beachvolleyball-Stars wurden ausgezeichnet.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Sven Ulreich überzeugt als Stellvertreter von Manuel Neuer und darf sich Hoffnung auf die Nationalmannschaft machen. Der Torhüter des FC Bayern München könnte wie einst Jörg Butt mit zur Weltmeisterschaft fahren.

  • Kommentare
mehr

Pferdesport

Der 24-jährige Gerrit Nieberg aus Sendenhorst hat am Sonntag beim internationalen Reitturnier in Frankfurt erstmals den Großen Preis gewonnen. Als Siegprämie für seinen fehlerfreien Ritt im Stechen auf Contagio erhielt er ein Auto im Wert von 28 000 Euro.

mehr
Mainz : Eintracht
Es ist ein knappes Jahr her, da lieferten sich im Relegationsrückspiel Nürnbergs Hanno Behrens (links) und Frankfurts Marco Fabian diesen Zweikampf um den Ball. Ob sich die Eintracht bei der Partie in Mainz so ins Zeug legt, wird sich zeigen. Foto: Timm Schamberger, dpa

Machen wir uns nichts vor: Gerade in der jetzigen Situation die Festung Mainz erobern zu wollen, ist schon ein kühnes Unterfangen. Gleichwohl hat Trainer Kovac fest vor, die Nachbarn zu ärgern. Aber gewiss nicht um jeden Preis. Er wird weiter Spieler und Formationen testen, um für das Pokalendspiel gewappnet zu sein. 

mehr
../dpa-Hessen-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-171215-99-290494_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Nach Flugzeugabsturz: Wrack soll Samstag geborgen werden