Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Sport
Fußball
Steinbachs Stürmer und Torschütze  Fatih Candan (links) erwehrt sich des Angriffs von Lucas Albrecht vom KSV Hessen Kassel. Foto: Thorsten Richter

Regionalligist TSV Steinbach hat den Hessenpokal gewonnen und sich für den DFB-Pokal qualifiziert. Die TSV schlug im Finale im Stadtallendorfer Herrenwaldstadion Hessen Kassel mit 2:0.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Neuer Chef

Der Linksverteidiger wurde Nachfolger von Mats Hummels, war aber wegen vieler Nebenkriegsschauplätze nicht immer Herr der Lage - was litt, war die Leistung. Nun gibt der bisherige Leader von Borussia Dortmund das Amt zurück. Offenbar auf eigenen Wunsch.

  • Kommentare
mehr
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.