Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Sport
TSV Kirchhain
Verantwortliche und Neue des TSV Kirchhain: Rene Schlosser (vorn, von links), Dennis Sagel, Justin Zimmer und Onur Karaca, Co-Trainer Turgay Kepenek (Mitte), Spielertrainer Tobias Sälzer, Tamer Adibelli, Sebastian Kläs, Nils Schick, Sükrü Tengin, Reserveteam-Trainer Atakan Sezgin und Torwart-Trainer Andreas Thiel sowie Burak Kahya (hinten), Leon Daube, Leon Biletic und Cevayir Kilercioglu.

Der Kirchhainer Kader ist weitgehend zusammengeblieben. Der TSV hofft, dass Rückkehrer Cevayir Kilercioglu die Offensive belebt. Dazu arbeitet die Mannschaft in der Vorbereitung an der körperlichen Stärke.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Linkin-Park-Sänger

"Der FC Bayern verliert einen Freund": Der Rekordmeister trauert um Linkin-Park-Sänger Chester Bennington. Ein Bild zeigt den Künstler im Bayern-Trikot. Der Verein und die Band hatten sich bei einem gemeinsamen China-Aufenthalt kennegelernt. Daraus sei eine Freundschaft entstanden.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga-Liveticker:

Alles live: Die TSG Hoffenheim will mit einem Sieg den vierten Tabellenplatz festigen. Eintracht Frankfurt spielt sich warm für das DFB-Pokalfinale gegen Borussia Dortmund.

mehr

Fußball
DFB-Präsident Grindel.

Die Hoffnungen der Stadt Frankfurt auf die Ausrichtung des Europa-League-Endspiels 2019 haben sich zerschlagen. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wird sich mit Stuttgart um das Finale in zwei Jahren bewerben.

mehr
Mainz : Eintracht
Es ist ein knappes Jahr her, da lieferten sich im Relegationsrückspiel Nürnbergs Hanno Behrens (links) und Frankfurts Marco Fabian diesen Zweikampf um den Ball. Ob sich die Eintracht bei der Partie in Mainz so ins Zeug legt, wird sich zeigen. Foto: Timm Schamberger, dpa

Machen wir uns nichts vor: Gerade in der jetzigen Situation die Festung Mainz erobern zu wollen, ist schon ein kühnes Unterfangen. Gleichwohl hat Trainer Kovac fest vor, die Nachbarn zu ärgern. Aber gewiss nicht um jeden Preis. Er wird weiter Spieler und Formationen testen, um für das Pokalendspiel gewappnet zu sein. 

mehr
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?