Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Wetter in Zahlen und Fakten

Statistik Wetter in Zahlen und Fakten

Wer in Wetter wohnt, arbeitet möglicherweise auch in seinem Heimatort. Wahrscheinlicher aber ist, dass er im Landkreis Marburg-Biedenkopf pendelt. 2100 so genannte Auspendler in den Landkreis wohnen in Wetter. Parteipolitisch ist Wetter interessant, weil ein parteiloser Bürgermeister (Kai Uwe Spanka) mit einem Parlament ohne klare Koalition, aber mit einer Jamaika-Neigung (CDU, FDP, Grüne) regiert.

 

weiter

zurück zum Hauptartikel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
"Unsere Heimat" Folge 4: Wetter

Die Kleinstadt liegt am westlichen Rand des Burgwalds im Tal der Wetschaft. Eine gute Infrastruktur und viele Freizeitmöglichkeiten machen sie so lebenswert.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Wetter