Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Jungendsünden mit dem VW Käfer

"Mein erstes Auto" Jungendsünden mit dem VW Käfer

 Christiane Herbener schreibt über ihren VW Käfer

Kirchhain.  Mein erstes  Auto war ein hellblauer VW Käfer für 400 D-Mark. Stolz holte ich meine Freundin (nächstes Jahr kennen wir uns schon 40 Jahre) ab. Als sie das Auto sah, sagte sie entrüstet: „Hier schnall ich mich nicht an!“ Perplex fragte ich: „Warum nicht?“ Die lapidare Antwort meiner Freundin lautete: „Der hat ja noch nicht mal Kopfstützen und es ist ja wohl egal, ob wir bei einer Vollbremsung durch die Windschutzscheibe fliegen oder uns das Genick brechen!“ So viel zum Thema Fahrzeugsicherheit! Zusammen haben wir aber noch so manche andere Jugendsünde überlebt!

Voriger Artikel
Nächster Artikel