Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Mein erstes Auto
Paradebeispiel für den Serienstart: OP-Redakteur Hartmut Berge auf seinem Chevrolet, den er für 2000 Mark während seiner Bundeswehrzeit kaufte. Foto: Privat

OP-Serie: Mein erstes Auto

(M)ein liebenswerter „Spottwagen“

Der erste Kuss, der erste Job – es gibt Dinge im Leben, die man nicht vergisst. Zu dieser Liste zählt sicherlich auch das erste Auto. Egal ob es nun eine Rostlaube oder eine Luxuskarosse war. mehr

Mein erstes Auto
Inge Schildwächter beim Waschen ihres heißgeliebten Käfers.

Inge Schildwächters ganzer Stolz war ein VW Käfer. Ihr erster eigener Wagen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mein erstes Auto
Ulrich Grothes gepunkteter Käfer.

Der Kirchhainer Ulrich Grothe berichtet von seinem VW Käfer.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mein erstes Auto

Volker Beilborn erzählt von seinem ersten Auto. Einem Opel Olympia.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mein erstes Auto

Der Cappler Wilhelm Arnold erinnert an sein ersten eigenen Wagen, einen Lloyd 400.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mein erstes Auto
Das erste Auto von Peter Kreißl: ein Renault 4CV.

Peter Kreißl aus Stadtallendorf schreibt über sein erstes Auto, einen Renault 4CV.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
OP-Serie: Mein erstes Auto
Paradebeispiel für den Serienstart: OP-Redakteur Hartmut Berge auf seinem Chevrolet, den er für 2000 Mark während seiner Bundeswehrzeit kaufte. Foto: Privat

Der erste Kuss, der erste Job – es gibt Dinge im Leben, die man nicht vergisst. Zu dieser Liste zählt sicherlich auch das erste Auto. Egal ob es nun eine Rostlaube oder eine Luxuskarosse war.

mehr
1 3