Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Mein Oldtimer Traktor
OP-Serie: Mein Oldtimer-Traktor
Für sein Alter hat der MF 133 ziemlich wenige Betriebsstunden auf dem Buckel, nämlich nur 1 400. Doch war er zur Stelle, wenn er gebraucht wurde – ein echter Freund eben.

Wenn Oldtimer erzählen könnten … – Ach was: Geht nicht gibt es nicht. Also lassen wir einfach mal einen erzählen. Den von Helmut Keil. Der weiß noch genau, wie das alles so war, damals in den 70er Jahren, als er noch jung war.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
OP-Serie: Mein Oldtimer-Traktor

„Wenn dieser Virus dich mal gepackt hat, willst du ihn gar nicht mehr los werden“, sagt Reinhold Deutsch. Gemeint ist seine in Bayern entdeckte Passion für richtig alte Landmaschinen, insbesondere Schlepper.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mein Oldtimer Traktor

Dieser Traktor steht nicht irgendwo in einer Scheune, er bekommt einen schönen Platz in einer gerade in Bau befindlichen Garage. Und dort wird er auch nicht versauern, sondern nur auf die nächste erlebnisreiche Ausfahrt warten.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr