Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Begeisterung für Trump schmeckt mir nicht!

Geschmacksfrage Begeisterung für Trump schmeckt mir nicht!

Isabel Seeger (21), studiert Deutsch und Biologie auf Lehramt im 5. Semester.

Voriger Artikel
Käfer riechen auch mit dem Mund
Nächster Artikel
Mikrokosmos zwischen Sein und Schein

Isabel Seeger hat sich für Blaubeerpfannkuchen entschieden. Foto: Philipp Lauer

Quelle: Philipp Lauer

Marburg. Sie sagt: „Ich habe mich heute für die Blaubeerpfannkuchen entschieden, die sind immer gut. Wenn man öfters in die Mensa geht, weiß man, was man mag und was nicht. Beim Kochen kommt es mir auf frische Zutaten an, weil ich der Meinung bin, dass Fertigprodukte ungesund sind. Es gibt Vieles auf der Welt, was mir überhaupt nicht schmeckt, zum Beispiel, dass man immer wieder Leute im Fernsehen sieht, die Donald Trump gut finden. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.“

Umfrage/Foto: Philipp Lauer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Forschung Marburg