Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Das schaffe ich
OP-Serie

Es geht um Leben und Tod...

mehr
Grenzerfahrunng
Die Ohren zu, das Sichtfeld eingeschränkt, die Gelenke versteift. Marie Schulz altere in wenigen Minuten. Fotos: Richter

Alt werden ist nichts für Feiglinge. Und ich will kein Feigling sein. Deshalb habe ich einem Selbstversuch zugestimmt. Binne fünf Minuten altere ich um 60 Jahre.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Das schaffe ich...
Weine sind seine Passion: Robert Sabo.Foto: Dennis Siepmann

Sommeliers sind die Künstler unter den Trinkern. Sie schmecken Waldfrüchte, Tannin und andere Aromen aus der Flüssigkeit heraus, die andere schlicht Wein nennen. Dennis Siepmann sagt: "Ich schaffe das, ich werde Weinkenner!"

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Neue OP-Serie: Das schaffe ich

Es geht um Leben und Tod, um Tanzen und gesunden Schlaf, um gutes Essen und den ganz besonderen Moment. Die neue OP-Serie „Das schaffe ich“ zeigt Menschen, die kleine und große Ziele verfolgen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Das schaffe ich

Vom Hals abwärts gelähmt, seit zwei Jahren ans Bett gefesselt. Über ihr Leben, und ihre Erlebnisse als „Behinderte“ in einer gesunden Gesellschaft hat die 25-Jährige Maria Langstroff ein Buch geschrieben.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
OP-Serie: Das schaffe ich

Eine Frau im Abendkleid, ein Mann im Anzug und die Frage, welcher Aufwand nötig ist, um eine Tanzveranstaltung ohne bleibende Schäden zu überstehen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Neue OP-Serie

Spinnen fand ich nie toll. Doch die ursprüngliche Abneigung hat sich in den vergangenen Jahren zu einer richtigen Phobie entwickelt. Das wird sich jetzt ändern – mit einer Therapie, die mir die Angst nehmen soll.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
1 3