Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Mode

Bei Bundfaltenhose muss die Länge perfekt passen

Für den Tragekomfort ist sie geradezu perfekt. Beim Styling muss man manchmal etwas tricksen. Nur wer groß ist, kann sich bei einer Bundfaltenhose eigentlich alles erlauben.
Wenn Hosen Bundfalten haben, sollten die Oberteile nicht weit sein. Hier ein Modell von Alberto (Hose ca. 130 Euro).

Wenn Hosen Bundfalten haben, sollten die Oberteile nicht weit sein. Hier ein Modell von Alberto (Hose ca. 130 Euro).

© Alberto

Ulm. Bundfaltenhosen sind voluminöser als andere Hosenarten. Dadurch sitzen sie lockerer und sind häufig auch bequemer. Wichtig ist aber, dass die Hosen zur Statur passen. Grundsätzlich haben es Träger mit langen Beinen da leichter.

Wer eher klein ist und zusätzlich womöglich auch noch etwas fülliger, sollte eventuell auf die Bundfaltenhose verzichten. Das erklärt Stilberaterin Sonja Grau aus Ulm. Es gibt sie für Männer wie Frauen. Allerdings: Die Problemzone Bauch ist kein Hindernis für die Hosenwahl. Denn hinter dem hohen Hosenbund lässt sich der Bauch gut etwas verstecken.

Auf jeden Fall muss man beim Kauf darauf achten, dass die Hosenlänge perfekt ist. Denn ist die Hose zu kurz, können noch so gute Proportionen schnell unförmig wirken, warnt Grau. Und dann schlage auch die gewünschte Ausstrahlung fehl.

Kombinieren lässt sich die Bundfaltenhose sehr vielfältig. Sie eignet sich für klassische, sportliche, aber auch elegante Kombinationen, erklärt Grau. Ob man leichtere oder schwerere Stoffe wählt und feinere oder gröbere Muster, bleibt dem Träger überlassen.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Leseraktion




Gute Vorsätze


Abo zum Jahresanfang

Jubiläum




Die Transfers im Landkreis




Sport-Tabellen


Sporttabellen

Spielerkader


Vereinssteckbriefe

zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen


Sonderveröffentlichungen

Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr


Saisongarten

Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP


Schüler lesen die OP

Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP


OP-Shop

Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die OP-Serien

Einfach nur lecker: Spinat-Tagliatelle mit Calamaretti auf einem Zucchinibett. Foto: Patricia Grähling Besser Esser

Leckereien aus selbstgemachter Pasta

Schnell und einfach zubereitet und dabei leicht und lecker: Italienische Pasta ist ein vielfältiges Gericht. Dario Pilia serviert Spinat-Tagliatelle gerne mit Calamaretti. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik

Terra-Tech





Inhaltsverzeichnis

Volltextsuch über das Angebot:

Startseite



  • Sie befinden sich hier: Mode – Bei Bundfaltenhose muss die Länge perfekt passen – op-marburg.de