Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Pfui - Schultoiletten mit Ekelfaktor

Georg-Büchner Schule Pfui - Schultoiletten mit Ekelfaktor

Wer macht so etwas ? Die Toiletten beschmutzt,verstopft und überall Dreck. Das fragen sich einige Schüler/innen der Georg-Büchner Schule in Stadtallendorf.

Die Toiletten sehen nicht so gut aus überall liegt Toilettenpapier, die Toiletten sind verstopft und die Wände mit Edding beschmiert.Und überall in den Toiletten stinkt es. Das kann nicht sein, dass man solche Toiletten benutzten soll. Bei einigen fehlt sogar die Klobrille! Das ist ein Beispiel dafür, dass man die Toiletten erneuern soll. Nachdem eine Umfrage der Schüler der G8 der Georg-Büchner Schule gemacht wurde steht fest, dass die Toiletten in einem sehr schlechtem Zustand sind und keiner freiwillig darauf gehen würde. Einer der Befragten sagte sogar, dass er lieber in den nächsten Busch gehen würde als auf die Toiletten. Man muss sich Erstmal vorstellen warum es soweit gekommen ist. Wir vermuten, dass das die Schuld einiger Schüler/innen ist. 

Johannes-Benedict Justus und Janik Sprenger, G8b Georg-Büchner Schule Stadtallendorf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Willkommen im Leben
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Mit der OP durch das Gartenjahr

Experten-Tipps von der ersten Saat bis zur letzten Ernte

In unseren Video-Beiträgen (oben) erklären die heimischen Direktkandidaten, warum sie nach Berlin in den Bundestag wollen. Wenn heute Wahl wäre, wen würden Sie wählen?

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr