Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Sprühregen

Navigation:
Sportarten, die mir Spaß machen

Bewegung Sportarten, die mir Spaß machen

Es gibt immer eine Sportart, die einem besonders gut gefällt. Emily Hainmüller verrät uns, welche ihr Spaß machen.

Voriger Artikel
Spaß am Tanz für Klein und Groß
Nächster Artikel
Was können wir am Nachmittag machen?

Tanzen fällt unserer jungen Autorin leicht.

Quelle: Pixabay

Mengsberg. Es gibt zum Beispiel Reiten und Tanzen. Dies fällt mir leicht, aber manchen nicht. Vielleicht fallen mir diese so leicht, weil ich es gerne mache. In manchen bin ich nicht gut - zum Beispiel Ausdauerlauf fällt mir schwer. Ski, Reiten, Tanzen, Fußball, Tennis, Handball, Eislauf, Eishockey und Beachvolleyball sind Sportarten , die ich interessant finde.

vom Emily Hainmüller, 4. Klasse, Grundschule Mengsberg-Momberg

Voriger Artikel
Nächster Artikel