Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Wichtelhäuser Schule

Rugbyspieler gesucht

Ich bin Leon Rene Sames und spiele seit viereinhalb Jahren Rugby. Mir macht Rugby Spaß, weil es ein Mannschaftssport ist.
In Marburg werden noch Mitspieler im Alter von sechs bis zwölf Jahren gesucht. Wie die Profis spielen, zeigt das Spiel hier von der Rugby Union Marburg. (Foto: Florian Gaertner)

In Marburg werden noch Mitspieler im Alter von sechs bis zwölf Jahren gesucht. Wie die Profis spielen, zeigt das Spiel hier von der Rugby Union Marburg.

© Florian Gaertner

Marburg. Eine Mannschaft besteht aus zehn Spielern, die probieren mit einem eiförmigen Ball das gegnerische Malfeld zu erreichen und dort den Ball abzulegen. Zur Verstärkung der Mannschaft können wir interessierte Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren gebrauchen.

Für jeden der Lust hat: Das Training findet donnerstags 16.30 Uhr in Marburg bei den Afföllerwiesen statt. Die Regeln werden dir dann erklärt. Wir freuen uns über jeden, denn wir hätten dann mehr Spieler. Wenn ihr habt, bringt bitte Stollenschuhe und Sporthose mit.

von Leon Sames, Julian Ehm, Lucas Beimborn, Klasse 4b, Wichtelhäuser-Schule Sterzhausen


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Meistgelesene Schüler-Artikel

Schüler lesen die OP 2016







  • Sie befinden sich hier: Wichtelhäuser Schule – Rugbyspieler gesucht – op-marburg.de