Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Wichtelhäuser Schule

Fotoshooting in Uniform

Die Klasse 4 b aus der Wichtelhäuserschule Sterzhausen hatte im Fach Englisch das Thema "Schule in England".
Zum Thema "Schule in England" hatte die Klasse 4 b beschlossen eine Woche lang eine Schuluniform zu tragen. (Privatfoto)

Zum Thema "Schule in England" hatte die Klasse 4 b beschlossen eine Woche lang eine Schuluniform zu tragen.

© Privatfoto

Sterzhausen. Zu diesem Thema gehört natürlich auch die Schuluniform und genau das haben wir ausprobiert. Wir haben im Klassenrat beschlossen, eine Woche lang Schuluniform zu tragen.

Die Jungenuniform bestand aus Jeans und einem Hemd, wir Mädchen trugen Strumpfhose, Rock, T-Shirt und Strickjacke. Eine Klassenkameradin bat ihre Mutter Fotos in dieser Woche zu machen, so kam es zum Fotoshooting in Uniform. Es wurden Klassenfotos, Einzelfotos und Quatschfotos gemacht. Dies machte viel Spaß. Für uns war es eine der besten Wochen unseres Lebens.

von Mia Uhlenbrock, Nele Zierow und Johanna Oehler, Klasse 4 b, Wichtelhäuser Schule Sterzhausen


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Meistgelesene Schüler-Artikel

Schüler lesen die OP 2016







  • Sie befinden sich hier: Wichtelhäuser Schule – Fotoshooting in Uniform – op-marburg.de