Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Grundschule Mengsberg-Momberg

Die Klasse 4 ist traurig

Herr Jäger, der Student der 4. Klasse, verließ die Grundschule Me-Mo und hat viele gebrochene Herzen zurückgelassen.
Die Schüler der Klasse 4 verabschiedeten sich von Herrn Jäger, der als Praktikant in ihrer Klasse war. (Foto: Grundschule Mengsberg-Momberg)

Die Schüler der Klasse 4 verabschiedeten sich von Herrn Jäger, der als Praktikant in ihrer Klasse war.

© Grundschule Mengsberg-Momberg

Mengsberg. Herr Jäger ist Student und kam im Oktober 2015 als Praktikant in die vierte Klasse der Grundschule Mengsberg-Momberg. Er hat hier einen Einblick in den Lehreralltag bekommen. Außerdem musste er in seinem Begleitseminar einige Hausaufgaben machen, die unsere Klasse betrafen.

Er musste seinen Unterricht vorbereiten. Er hat bei uns Deutsch und Sport unterrichtet.Bei seinem Unterricht hat er uns in Deutsch die „Wen/Was – Ergänzung“ erklärt, und er hat uns zum kreativen Schreiben eine Schatztruhe mitgebracht, zu der wir uns eine Geschichte ausdenken sollten. In Sport hat er uns Kartenlauf beigebracht. Es hat allen Super viel Spaß gemacht.

Als wir ins Theater nach Kassel gefahren sind und uns „Die Weihnachtsgeschichte“ angeschaut haben, war Herr Jäger auch mit. Auch als wir ins Burgtheater Treysa gefahren sind und „Rico, Oskar und die Tieferschatten“ geschaut haben, da hat er uns auch begleitet. An diesem Tag hatte er sogar Geburtstag und wir haben alle "Happy Bithday" gesungen. Wir haben ganz viele tolle Sachen mit Herr Jäger erlebt.

Herr Jäger, alles Gute. Komm uns bald mal besuchen, wir vermissen dich. Deine Klasse 4 in Me-Mo

von Hannah Sp., Klasse 4, Grundschule Mengsberg-Momberg


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Meistgelesene Schüler-Artikel

Schüler lesen die OP 2016







  • Sie befinden sich hier: Grundschule Mengsberg-Momberg – Die Klasse 4 ist traurig – op-marburg.de